Montag, 15. August 2016

Das Vorwort vom Kölner Verein Kunst hilft geben e.V. für Ohne Wohnung - was nun?

Kunst hilft geben für Arme und Wohnungslose in Köln arbeitet mit Richard Brox seit 2014 zusammen. Er ist unser Berater in puncto Wohnungslosigkeit. Wir kennen keinen ehemals Wohnungslosen, der sich so für seine Mitmenschen einsetzt. Er opfert seine Freizeit. Testet Einrichtungen vor Ort. Alles unentgeltlich. Er kennt die Einrichtungen in ganz Deutschland und hilft mit seinem Blog seit Jahren Menschen, die Hilfe bedürfen. Wir wünschen Richard Brox und seinem Blog viel Erfolg. DANKE Dir Richard für Deine Unterstützung und die gewonnene Freundschaft. Weiter so.

Dirk Kästel
Initiator und Vorstandsvorsitzender 
Kunst hilft geben e.V.

Freundliche Grüße
Dirk Kästel, Initiator & Vorstandsvorsitzender
0162-2336701


kunst I hilft I geben für Arme u. Wohnungslose in Köln e.V. VR 17830 AG Köln

Tel: 0162-2336701 Annostr. 11, 50678 Köln

Unser Ziel:

CASA COLONIA - ein menschenwürdiges Zuhause für Obdachlose und Flüchtlinge und ein ART-CAFE/RESTAURANT für Arme und Wohlhabende in Köln. Dafür sammeln wir Spenden und Kunstverkaufserlöse.

1 Kommentar: