Dienstag, 7. November 2017

Kein Dach über dem Leben - Biografie eines Obdachlosen. Dezember 2017.

Kein Dach über dem Leben. 

Biografie eines Obdachlosen. Vorwort Günter Wallraff.

Ich habe ein Buch geschrieben - über mein Leben. 
Es erscheint am 15. Dezember 2017 beim Verlag Rowohlt. 
Bei Interesse können Sie das Buch, meine Biografie, schon jetzt Online vorbestellen bei Amazon, Thalia und Weltbild oder vor Ort in jeder Buchhandlung. 272 Seiten für 10 Euro.

Der gesamte Erlös fließt in mein Projekt:

Eine Hospiz ähnliche Betreuungsform für allein stehende, allein lebende und vereinsamte Obdachlose mit Erkrankungen im Endstadium wie Krebs, Hepatitic C und AIDS etc. Alternative ist mein regelmäßiger Besuch von Obdachlosen wie oben beschrieben in Krankenhäuser und Kliniken innerhalb von Deutschland..

Mit freundlichen und dankbaren Grüßen ihr,
Richard Brox 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen